Skizze?

2 Antworten

Hier mal einen kurze "Simulation" von Haaren nur auf dem Kopf.

Ob das jetzt komisch aussieht musst du schon selbst entscheiden ;)

Bild zum Beitrag

 - (Gesicht, zeichnen, Maske)
SchattigesEfeu
Fragesteller

Danke das du dir die mühe gemacht hast die Haare mal einzuzeichnen <3

Heyyy,

ich finde die Zeichnung superhübsch 🥰, hätte aber noch zwei kleine Anmerkungen, was du vielleicht noch ändern könntest.

  • das linke Auge auf der Maske der Person steht leicht diagonal, falls das aber einen bittenden oder traurigen Ausdruck darstellen soll, klappt das super und ich würde es so lassen 😉
  • der Hals ist mit leichten Kurven bzw. Krümmungen versehen, die man noch besser ausarbeiten könnte, damit der Hals so realistisch aussieht wie der Rest
  • ich würde außerdem noch die Schultern breiter machen, um den detailgetreuen und realistischen Stil beizubehalten

Das war eigentlich auch schon alles, was man noch ändern könnte.

Das Bild ist megaschön ❤ und du kannst richtig gut zeichnen, mach weiter so!

LG

Katarasami

SchattigesEfeu
Fragesteller

Dankeschön ☺️