skinny Jeans?

3 Antworten

Hallo Laura,

Wenn es dir auch um „günstig“ geht, dann empfehle ich dir Asos. Die Ridley bspw. ist super bequem, geil eng und hat einen schönen high-waist schnitt.
Ich habe da einige von und bin sehr zufrieden.
wenn du lieber vor Ort kaufen möchtest, dann findest du bei H&M eigentlich ganz gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

Die besten sind von Levi’s. Probier mal die 710, 711 oder eher Highwaist die 720. Sitzen richtig gut, sehen einfach perfekt aus und sind schön stretchy/bequem. Kannst Du auch bei Vinted in allen möglichen Waschungen und Farben bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung