Skincare mit 13?

2 Antworten

Ja.

Du solltest morgens Sonnencreme nuzltzen und abends ein Reinigungsöl und Feuchtigkeitscreme.

Natürlich. Ich kann dir eine altersgerechte skincare sagen, mit der dein Gesicht sich sauberer anfühlen wird und deine Pickel weniger werden. Also zuerst mal ein Reinigungsöl oder ein Mizellenwasser. Das wäscht du ab und dann benutzt du ein Waschgel oder Reinigungsschaum. Das wäscht du wieder ab und dann benutzt du eine Hautcreme. Achte darauf, dass kein Parfüm enthalten ist. Ich kann dir die eigenmarken von DM und rossmann ans Herz legen. Balea und Isana haben meistens gute und günstige Produkte.

Du kannst außerdem eine Zinksalbe für die Pickel benutzen. Hilft nicht jedem, aber vielen.