Skin Care Routine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was du brauchst ist ein cleanser, moisturizer und sunscreen. Informiere dich per YouTube welche die besten für deine Haut sind. Du kannst auch vor dem moisturizer ein Serum benutzen, z.B niacinimide von The ordinary.

Aber wenn du so jung bist brauchst du nur diese drei Schritte.

Alle Tage duschen und Haarewaschen. Nach dem Abtrocknen die Kopfhaare, unter den Armen, zwischen den Beinen, die Fuesse und zwischen den Zehen trocken foenen