Skin Care Empfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte dir ja schon auf deine andere Frage geantwortet 😁

Die beste Routine und Produkte die ich kenne und gefunden habe sehen so aus:

  1. Abschminken, wenn du geschminkt warst 😄
  2. Gesicht reinigen (La Roche Posay Micro Peeling reinigungsgel) das hilft bei Unreinheiten und entfernt abgestorbene Haut
  3. Toner bzw. benutze ich dafür Thermal Water Spray von la Roche Posse, das ist ein Spray, welches als Toner wirkt, sehr Feuchtigkeitsspendent ist und zur Heilung de haut beiträgt
  4. abends Dss hautbild erneuerungs Serum von cerave, hilft pickelmale und wunden schnell zu heilen
  5. Eucerine tripple Serum gegen Pickel hilft sehr gut
  6. Entweder du nimmst ein Feuchtigkeitsgel (bei unreiner Haut lieber Gel als Creme) da ist das Neutrogena anti-Pickel+ feuchtigkeitsgel am besten (rot weiße Verpackung) oder du nimmst nochmal das thermal Wasser, das spendet auch genug Feuchtigkeit

Die Produkte weisen alle sehr gute Inhaltsstoffe und Konzentrierungen vor und sind sehr mild, so dass auch empfindliche Haut nicht brennt

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Heyyy hier paar Tipps und Empfehlungen:

1. Gesichtsreiniger: Achte auf einen Reiniger, der speziell für ölige Haut entwickelt wurde und überschüssiges Öl entfernt, ohne die Haut auszutrocknen. Ein Beispiel:  "Effaclar Gel" von La Roche-Posay.

2. Toner: ein Toner kann die Poren zu verfeinern und überschüssiges Öl zu kontrollieren. Schau dir den: calm tøday Liquid Balancer an von no cosmetics

3. ölfreie Feuchtigkeitscreme, die leicht ist und die Haut Die "Oil-Free Moisturizing Gel Cream" von Neutrogena

4. Gesichtsmasken

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ddandelion
Fragesteller

Hey, vielen Dank für die Antwort! Ich habe mir gerade alle Produkte angeschaut und sie scheinen echt gut zu sein! Nur habe ich eine Frage, benutze ich diese Produkte genau in dieser Reihenfolge, also erst Gesichtsreiniger, dann Toner und dann die Feuchtigkeitscreme oder ist die Reihenfolge egal?

Teddy1Bean  21.04.2024, 14:07
@ddandelion

Hi, die Rheinfolge ist nicht egal. Am besten von dem flüssigsten bis zum dicksten. Also von der Textur her. Die Rheinfolge oben ist richtig. Aber die Feuchtigkeitscreme kommt zum Schluss. (Vor Sonnenschutz)