Skifahren nach Fieber

3 Antworten

Das ist Dein Körper und Deine Entscheidung, mehr wie zusammen klappen auf der Piste, kannst Du ja nicht. Außerdem gibt es auch Ärzte vor Ort, wenn Du Dir nicht sicher bist.

Ich würde mich lieber erst noch einrn Tag ausruhen ;)

wenn Du Dich wieder fit fühlst, warum nicht? Ich würde es aber vielleicht etwas langsamer angehen lassen heute und nicht gerade die steilsten und längsten Touren machen. Wenn Du merkst, dass Dir komisch wird, würde ich sofort wieder zum Hotel zurückgehen und deine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen