Skater-Kleidung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :)

es gibt so 2 skaterstyles: der erste währe in richtung hipster: hauptsache mit style auf dem skateboard das heißt rote ,hellblaue vans skinny jeans (die fürs skateboard fahren eher ungeeignet sind) aber das weißt du wohl auch ;) dann tshirt mit tiefem V ausschnitt da sind so die marken obey, supreme, volcom element Manchmal auch ein nicht zugeknöpfter cardigan in schwarz oder braun drüber!!

der 2 typ: ist eher nicht so stylisch zwar vans und so aber sehr locker sitzende hosen und tshirt meistens der der skateboard marke!! typische skateboard marken sind so: element, robotron, plan b

wenn dir das nicht geholfen hat dann guck einfach mal unter titus http://www.titus.de/de_DE/index.php?PromoCode=epro&zanpid=1728089061287400448http://www.titus.de/de_DE/index.php?PromoCode=epro&zanpid=1728089061287400448

lg Lukas ;)

MegaMudda
Fragesteller

Danke :D

Locker/Läßige Klamotten-vieles aus dem Urban/Streetwear Bereich.

also mir ist aufgefallen dass wirklich gute Skater eher Urban tragen und die Image Hipster Skater Slim Jeans und so anhaben...