skaten anfänger tricks

3 Antworten

Shuvits und 180s wären klassischerweise die Tricks an die man sich nach dem Ollie machen kann.

Es ergibt aber Sinn seine Ollies gut zu beherrschen bevor man etwas anderes probiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Schaut Euch Beginnervideos auf Youtube an ...

Shuvits, 180 Ollies ... das Ganze auch fakie oder Nollie bzw. Switch üben. Kontrolle über das Board auch in schneller Fahrt üben ...

Wenn Ollie gut klappt, auch mal über was Kleines drüberspringen ...

In Skateparks gehen und sich da Inspiration holen, Rampen bisschen fahren üben ...

Bordsteine runterfahren oder droppen (bisschen die Nose anheben).

Wheelies usw.

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übung ist etwas langweiliges, aber zahlt sich jedes mal aus, wenn man Ergebnisse sieht! Ich würde nicht nachlassen.

Alle tricks basieren auf einen Ollie.

Radieschen598
Fragesteller

Oke danke Dan übe ich mal weiter