Skate 3 auf Xbox one kaufen geht nicht?

2 Antworten

Du kannst im Laden eine Xbox Guthabenkarte kaufen und diese dann mit dem enthaltenen Code auf dein XBox Konto aufladen.
Damit kannst du dann das Spiel kaufen.

sepki  23.12.2016, 11:59

Im ersten Satz der Frage steht doch schon, dass er eine Guthaben Karte hat?

N3kr0One  25.12.2016, 22:26
@sepki

Und ich habe geschrieben, dass es sie im Laden gibt. Ich weiß, die jugendlichen PC-Junkies kennen das vielleicht nicht mehr, aber man kann auch einen physisch existierenden Laden betreten und Guthabenkarten kaufen, die man sogar anfassen kann, man soll es kaum glauben.