Frage von Dinodono, 8.810

Sixpack ohne Training?

Ein Freund von mir hat ein Sixpack obwohl er nicht trainiert oder Sport macht. Er hat auch mega dünne Oberschenkel und einen Große bitzeps, Ich habe in mal gefragt aber er weiß es auch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Devin47, 6.651

Ist seine Genetik dünne Oberschenkel heißt wenig Fett und wenig Muskulatur, Sixpack ohne Training heißt, dass er wenig Fett am Bauch hat und somit man seine Muskeln sieht und zum Bizeps naja ebenfalls Genetik ist halt "von Natur aus" etwas fester also ein Ektomorph der leicht zum Mesomorph neigt.

Kommentar von Devin47 ,

Achja sein Oberarm ist nicht besonders groß eher dünn

Antwort
von lukas344, 5.242

Es ist möglich, dass der Körper durch viel Sport, sehr gesunder Ernähung und unabsichtlicher Eiweißzuhname Muskeln aufzubauen.

Da die Wahrscheinlichkeit dazu aber sehr, sehr gering ist (in 1 von 20 Millionen Fällen), glaube ich leider, dass dein Freund dich belogen hat.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 4.527

Hallo! Das ist kein Einzelfall - Genetik und wenig Fett. 

Antwort
von mellulellu, 485

heii

  • schreib mir mal kik KapiSimon ich kann dir viel Tipps über das Thema Sixpack geben und von wo hast du das bild bist du das weil es ist voll schöns Foto =)
Antwort
von Lollyyy98, 4.073

Ich kenne auch einen Jungen, der einfach extrem dünn ist und man deshalb dieses Sixpack sieht! Fast jeder hat ein leichtes Sixpack, aber es ist halt nicht jeder so dünn, dass man es sehen kann! Um es sehen zu können muss man schon trainieren ;)

Kommentar von Lollyyy98 ,

Oh ich habe gerade eben erst das Foto gesehen🙊ich wette mit dir dass der heimlich trainiert! Wetten der sagt dass nur so damit andere neidisch werden? Warum sollte man sich sonst fotografieren- und sowas ins Netzt stellen lassen? Der macht was 100 pro

Antwort
von PfrageXL, 3.860

Bei sehr wenig Körperfett ist das schon möglich kenne auch ein paar bei denen es so war. Das ist die grundmuskulatur. Aber halt nichts weiter aufgebaut

Antwort
von aleynasm, 3.504

Wahrscheinlich liegt es an der Gene dann

Antwort
von Nalala99, 3.477

Sowas nennt man Hungerpack, hört sich zwar doof an aber ist so. Kenne auch jemanden der das hat:)

Hoffe konnte helfen

Antwort
von DerRealsteFaker, 289

Das habe ich auch :D
Kenne auch noch ne menge Leute, die auxh ein Sixpack haben, ohne den Bauch zu trainieren.
Ist also alles im möglichen

Antwort
von IIIANDREIII, 3.182

Naja es ist zwar mehr Sixpack zusehen als bei mir aber da sind doch kaum Muskeln an dem Knochen

Antwort
von lomipiace, 3.011

Ich finde das Bild sieht ziemlich photoshopped aus ... schau wie braun er im Vergleich zum Rest ust und wie unscharf er links in das Bild übergeht xD
Ich kann mich irren aber das sieht für mich so aus :D

Antwort
von Macintoshia, 2.780

das kann vererbt sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community