Sitzt ihr als junge während ihr Wasser lasst?

6 Antworten

Zuhause und wenn ich zu Besuch bei jemanden bin.Aber auf öffentlichen Toiletten präferiere ich das Urinieren im Stehen, da gibt es in alle Regel auch das dafür vorgesehene Pissoir.

Eigentlich lieber im Sitzen - finde ich einfach angenehmer.

Ich stehe lieber. Aber nur da wo es vorgesehen ist (Pissoir), oder meine eigene Toilette (die putz ich nämlich selber).

Woanders setz ich mich aus Höflichkeit hin.

Ich sitze schon aus Respekt an den Gastgeber. Allerdings auf öffentlichen Toiletten oder so stehe ich lieber aus hygienischen Gründen. Auch Zuhause setze ich mich hin.

Eigentlich immer im Stehen.Ich habe nur einmal gesessen fuer eine Urinabgabe, weil im stehen einfach nichts gekommen ist. LG gadus