Sitzt der Mundschutz richtig?

2 Antworten

Müsste gehen, solange der Mundschutz beim kämpfen nicht von alleine abgeht, darf eben nicht zu locker sein.

NathanDerWei
Fragesteller

Aber wenn er so locker sitzt hat das nicht Einschränkungen für den Schutz der Zähne?

Wenn du ihn nicht mit der Zunge lösen könntest dann säße er zu fest. Solange er nicht von alleine herausfällt ist er gut. Doch wenn du dir unsicher bist kauf dir einen neuen.(vielleicht 3, 50 €) besser als wenn du ausweichst und er herausfällt und du dann noch einen einsteckst...
LG Anonymos