Frage von NathanDerWei, 111

Sitzt der Mundschutz richtig?

Habe mir ein Mundschutz für'n Kampfsport besorgt. Habe es genau so gemacht wie es in der Beschreibung stand (anpassen Mist heißen Wasser etc). Aber ich bin mir nicht sicher ob er denn richtig sitzt. Denn ich kann ihn mit der Zunge wieder locker machen. Ist das in Ordnung oder ist das nicht richtig?

Antwort
von anonymos2154, 105

Wenn du ihn nicht mit der Zunge lösen könntest dann säße er zu fest. Solange er nicht von alleine herausfällt ist er gut. Doch wenn du dir unsicher bist kauf dir einen neuen.(vielleicht 3, 50 €) besser als wenn du ausweichst und er herausfällt und du dann noch einen einsteckst...
LG Anonymos

Antwort
von FatLip96, 107

Müsste gehen, solange der Mundschutz beim kämpfen nicht von alleine abgeht, darf eben nicht zu locker sein.

Kommentar von NathanDerWei ,

Aber wenn er so locker sitzt hat das nicht Einschränkungen für den Schutz der Zähne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community