Sitzplätze WWE live Event?

Sicht ? - (Ticket, live, WWE)

1 Antwort

Lass es lieber. Habe selber mal einen Platz für 100 Euro in der 8. Reihe Innenraum gehabt. Du wirst die Show so nicht genießen können , da man kaum was sieht. Lass dich von den Preisen nicht irritieren.

LetztesJahr war ich in der 2. Reihe am Entrance. Habe es weitaus mehr genoßen , da ich mit den Wrestlern abklatschen konnte und evtl. Fotos machen.

Sei nächstes mal einfach schlau und sei im Vorverkauf sofort dabei.