Wie läuft ein WWE Live Event ab?

1 Antwort

Hi, so ein Event dauert immer ca. 1,5 bis 2 Stunden Reinzeit, eine Pause wird stets gemacht. Die Matchzahl variiert hierbei, ich glaube du kannst von 7-8 Stück ausgehen. Ein Fernglas solltest du mitnehmen können (außer es wird als eventuelles Wurfgeschoss einkassiert), wobei du in der Eishockey-Halle, wo das Event stattfindet, von überall (soweit ich mich erinnere) eine sehr gute Sicht hast, u du eigentlich keines brauchen solltest. (war damals mittig im ersten Oberrang u hatte eine Sicht wie im TV) Autogrammstunden werden in den Tagen vorher bzw. am selben Tag stattfinden u wenige Wochen vor dem Event veröffentlicht. Auf den hiesigen News-Seiten wie z. B. moonsault.de (größtes deutschsprachiges Wrestlingforum glaub ich, andere wären z. B. das Forum von power-wrestling.de, genickbruch.com, cagematch.de, wrestlingcorner.de etc.) sind diese Art von Nachrichten meist zeitnah zu sehen, es gibt auch einen oder sogar mehrere Threads zu dem Thema "Deutschland-Tour der WWE".

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen