Sitzen geblieben in der achten. Was nun?

2 Antworten

Dann geht es frisch in der 8. von vorne los.

Deinen Eltern sagst Du, Du hättest Dein kreatives Jahr jetzt hinter Dir und Dich von den verständislosen Lehrern endgültig getrennt.

Good luck.

Das mit dem 'weder-noch'-Satzkonstrukt musst du noch mal üben 😉

Naja dann wiederholst du halt ein Jahr, macht doch nichts! Sag deinen Eltern genau wie es gewesen ist, mehr als sauer sein können sie nicht. Gibst dir halt nächstes Schuljahr mehr Mühe, machst dein Zeug etc.

Btw wunderts mich dass deine Eltern das noch nicht wissen, die müssen doch Schulaufgaben und Zeugnisse unterschreiben..