Situation betrüg?

Wie steht ihr dazu und was haltet ihr davon?

2 Antworten

Bei so etwas lieber 2-3 mal überlegen was man sagt . Und wenn die einen nicht in Ruhe lassen einmal klar und deutlich Nein sagen und wenn die aufdringlich werden geh zu anderen Leuten und bitte sie um Hilfe .

Abgesehen davon, daß Dein Text schwierig zu lesen ist, weil Deine Finger schneller sind als Dein Interesse, Dich verständlich auszudrücken, sind schnelle und grenzüberschreitende Kurzbekanntschaften nichts, was ich in meinem Leben brauche und das würde ich in einer solchen Situation auch deutlich machen.