Frage von TierfanZ737, 31

Sirbt Moos ab wenn man es Einfriert?

Ich brauche Moos für meine spinne aber muss dieses von,, Uneingeladenen Freunden'' Befreien da dies für eine Geißelspinne nicht sonderlich gut ist nun wollte ich fragen ob ich das Moos für eine Woche einfrieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilbert56, 19

Probier es aus. Zwar übersteht Moos auch den Winterfrost, aber so mitten im Sommer so ein Schock? Das wäre doch mal ein spannendes Experiment.

Antwort
von TorDerSchatten, 14

Ja. ich denke, wenn du es wieder auftaust, ist es Matsch. Aus dem gleichen Grund, weshalb man Salat nicht einfrieren kann!