sins 3 familien verbinden

4 Antworten

im Modus " Stadt bearbeiten " kannst du die Familien miteinander verbinden . Wähle deine Familie aus und schmeisse sie aus dem Haus . Dann hast du links diese Sims in der sogenannten " Ablage " und danach einfach auf die Sims in der Ablage klicken und das haus auswählen wo die andere Familie lebt. Es erscheint ein Fenster indem du gefragt wirst ob sie miteinander verbunden werden sollen, fertig.Ist ganz einfach, ich mache das manchmal mit meinen Sims aus der Tonne oder wenn ich neue erstelle.

ExperimentNasti  18.01.2011, 21:15

Frage richtig lesen : WAS ist wenn ...

ruthybell  18.01.2011, 21:28
@ExperimentNasti

sorry, hast Recht, aber was soll dann sein? Der Schwierigkeitsgrad erhöht sich, wenn du diese Familie selber spielen willst und wenn nicht ...dann ist je nachdem was für Merkmale sie haben , entweder Freund , Feind oder sogar feste Beziehung möglich. Ich spiele mit Mods und alles was da an Familienbewusst rumrennt, ist auch sofort in einer festen Beziehung. Genauso gut kann es aber auch sein das in deinem Spiel Familien , die du ausquatierst, aus Sunset Valley wegziehen , wenn du den Fortlauf der Geschichte aktiv hast. Das kann dir wohl keiner beantworten, was dann genau passiert.

Dann hast du 2 Familien verbunden :). Das geht aber nur, wenn die beiden Familien nicht mehr als 8 Leute zusammen im Haushalt haben. Du hast dann einfach zwei Familien verbunden. Du spielst sie praktisch beide gleichzeitig. Und kannst dir auch einen Haushaltsnamen einfallen lassen. Du verbindest das Geld, sie wohnen alle zusammen und kennen sich. Es ist dann praktisch wie eine WG :). Kann lustig sein, aber auch stressig...^^

Liebe Grüße

Textmarkeri3000  14.08.2013, 21:15

ich habe einen reihen riesigen haushalt mit 4 kindern erstellt und habe VERSUCHT zu spielen...HORROR REINSTER HORROR!!

Wenn du zwei Familien verbindest, zieht die eine Familie zu der anderen Familie mit ins Haus. Das ist aber nur möglich, wenn beide Familien zusammen weniger als 8 Personen sind. Du spielst dann ganz normal weiter, quasi als ob du nur mit einer Familie spielst, nur dass es eben jetzt mehr Leute sind und das Geld beider Familien da ist.

wenn due zwei familien hast und die verbindest, dann muss: eine familie in einem haus wohnen, sodasss du die zweite familie einfach auf das haus ziehen kannst, dann machst du aufd: familien verbinden (oder so) und auf den haken. dann besuchst du die familie und ich glaub, jeder hat dann noch seinen eigenen nachnamen aber ich glaub das haus heißt so wie die erste familie hieß. verwirrend ich weiß, aber irgendwie so ähnlich ist es...