Kann man bei dem Spiel Sims 3, Kinder von anderen Familien entführen^^?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht recht was du damit meinst oder wozu das gut sein soll aber nein man kann weder Kinder noch andere Sims entführen. Du könnest höchstens mit einem Cheat das Kind zu deiner aktiven Familie hinzufügen(testingcheatsenabled true).

wie keinplan03 schon gesagt hat,
kannst du diesen cheat eingeben.
dannach auf das kind klicken,
und "sim zu aktiver familie hinzufügen" wählen.

aber als dieb kinder entführen geht nicht

Also mein Kind wurde mal beim Sims vom Jugendamt weggenommen xD Aber so an sich, glaub ich eher nicht.. aber gibt es nicht auch diesen Beruf 'Meisterdieb' bei Sims oder so ähnlich? xD

Ich glaube nicht dass man das kann, auch nicht, wenn man Meisterdieb ist. Du kannst nur durch einen Cheat das Kind zu deiner Familie hinzufügen.