sinnvoll kein schlaf vor vorstellungsgespräch?

5 Antworten

leg dich ins bett !

moin musst du fitt sein

wenn du nicht schlafen kannst mach einfach die augen zu und ruh dich aus, das reicht auch für eine nacht

Geh schlafen. Wenn du nämlich vielleicht noch einen Einstellungstest machen sollst, kannst du das gleich vergessen

kunzhunz
Fragesteller

hä wasn das

mondfaenger  15.02.2018, 01:20
@kunzhunz

Du hast dich eben erst angemeldet! Deinen jetzigen Kommentaren nach zu urteilen, scheinst du ein Troll zu sein!

mach ruhig durch ... und um sicher zu gehen das es nix wird, nimm dir ne Dose Bier mit, falls du durst bekommst

Super idee dann denken die du siehst immer so müde aus

Meinst du, es macht einen guten Eindruck, wenn du mit hängenden Augenlidern dort erscheinst? Die Personaler sehen das!

kunzhunz
Fragesteller

Kann ja um Entschuldigung bitten, indem ich sage, dass ich eine wilde Nacht hinter mir habe