Sinn sich bei einer Personalvermittlung zu bewerben?

1 Antwort

Personalvermittlung ist an sich eine gute Sache. So ersparst du dir den Bewerbungsstress.

Worauf du achten solltest: ich würde von diesen Großen Anbietern wie Randstad und Co abraten, lieber einen kleineren privaten Dienstleister. Meistens ist es kostenlos für dich, aber es gibt auch Vermittlungen, die du beauftragen kannst direkt für dich was zu befinden. Da zahlt man auch nur bei erfolgreicher Vermittlung

Arie87
Fragesteller

Hast du auch schon Erfahrung damit gemacht?

Welche großen Anbietern sollte man aus dem Weg gehen?

Mewchen  30.08.2020, 19:21
@Arie87

Naja, ich habe selbst in einer Personalvermittlung gearbeitet, kann die also nur aus der Perspektive berichten.
Empfehlen könnte ich Hays, abzuraten ist von Ranstad

Arie87
Fragesteller
@Mewchen

Alles klar, ich überlege bei PagePersonell zu bewerben.

Mewchen  30.08.2020, 19:54
@Arie87

Die kenne ich leider nicht. Kann dir zu denen nichts sagen