Singt Pink life?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pink ist eine extrem gute Sängerin und bei ihr kann ich mir nicht vorstellen, dass sie auf Playback zurückgreifen muss.

Pink arbeitet bei Ihren auftritten mit sehr viel Tanz-und Körpereinsatz. Hierbei ist es nur mit einer sehr guten Kondition möglich live zu singen. (Siehe die Darsteller vom Rollschuh-Musical Starlight Express, die können dass auch) Ich selber singe auch, könnte das aber nicht bei der Bühnenshow, die Pink vorlegt. Das Mädchen ist extrem ehrgeizig. Daher gehe ich davon aus dass sie eine echte Live-Performence bietet.

Ich war auf nem Konzert von ihr, und da hat sie 100% live gesungen!

ich hab mal ein interview von pink gesehen wo sie gesagt hat dass sie lieber einen ton falsch singt als nur ein ton playback !!! un ja sie singt wirklich life acuh wenns man nich glaubt aber man bekommt es mit hört sich ja nich so an wie die cd aber is dennoch perfekt

Na ja... kann schon sein dass die bescheißen. Es gehen auch gerüchte um da gibts noch eine die singt und pink singt gar nicht dass alles fake ist

Vielleicht war sie aber echt so gut...!