Leute, schaut euch die Bilder etwas genauer an! Es handelt sich um einen angemachten Salat zum sofortigen Verzehr. Und da gehört eine Schnecke definitiv nicht rein, da man angemachten Salat ja nicht mehr wäscht/waschen kann. Leider kenne ich mich in Österreich nicht aus. Ich würde an deiner Stelle versuchen es mit "Verbraucherschutz Österreich" zu ergoogeln.

...zur Antwort

Wenn die Firma das draufschreibt, muss sie sich daran halten. Gerade eine große Firma wie balea und dm kann es sich nicht erlauben, den Kunden wissentlich zu betrügen. Schau mal auf der Seite http://beautyjunkies.inbeauty.de/, da gibt es im Forum ganz viele Threads zu dem Thema, auch mit Listen von Silikonen. Ich bin mit den Produkten von balea sehr zufrieden.

...zur Antwort

Apfelessig kenne ich als Spülung nach dem Waschen. Einfach einen guten Schuss Essig in ca. einen halben Liter Wasser - am besten kaltes. Das sorgt für schönen Glanz im Haar und ist ein uraltes Hausmittel, das sicher nicht schadet. Der Geruch verfliegt ganz schnell. Einfach ausprobieren! Ich mach das schon seit Jahren.

...zur Antwort

Manchmal kann man mit Einweichen (über Nacht) und anschließendem Waschen mit Essig- oder Natronlösung noch was retten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.