Single oder Vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bin vergeben 48%
Nein bin Single 34%
War mal vergeben 17%

10 Antworten

War mal vergeben

Hey,

ich bin zurzeit Single.

Bisher hatte ich zwei Beziehungen, eine lange und eine kurze. Die lange Beziehung ging knapp 2,5 Jahre, die kurze Beziehung zwei Monate. Aus dieser bin ich Ende November diesen Jahres rausgegangen.

Zurzeit genieße ich das Single-sein, hoffe aber trotzdem, dass sich bei mir wieder eine Beziehung ergeben wird.

LG Markus

Laura1225057
Fragesteller

Ja dann eine schöne Zeit dir alleine und dann wieder mit Freundin

Bin vergeben

Schon etwas über ein Jahr. Ist zwar ne Fernbeziehung aber trotzdem die längste, die ich je hatte. Wir lieben uns beide sehr

Bin vergeben

Ich bin sehr glücklich in einer Beziehung mit meiner Freundin 🥰

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung ❤️
War mal vergeben

Bis vor 2 Wochen hatte ich eine feste Beziehung und ich hatte auch schon einen Ring gekauft weil ich bereit für die Zukunft war.
natürlich hat sich dann vor 2 Wochen rausgestellt das meine Ex Partnerin gar nicht wusste was sie wollte und hat Schluss gemacht (bevor ich den Antrag machen wollte)

manchmal merkt man erst kurz vor wichtigen Entscheidungen das ein Mensch doch nicht für einen bestimmt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
War mal vergeben

Ich hatte schon Beziehungen, aber am Ende bin ich wohl einfach zu schwierig.... also bin ich Single.

Ich habe aber auch, tbh, aktuell kein Interesse daran etwas zu ändern