single mit 22 jahren hilfeeeeeeeeeee!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwann wirst Du auch den Richtigen finden und dann hat sich das Warten bestimmt gelohnt.

Es gibt so viele unglückliche Frühehen. Das kann Dir schon mal nicht mehr passieren.

Nimm es gelassen. Und werde auch etwas mutiger. Ein kleines Bißchen wenigstens. Wenn Du Dich mal mit IHM triffst, das ist doch nichts Weltbewegendes. Einfach nur mal mit ihm verabreden. Vielleicht hast Du Angst, daß sich nichts daraus ergeben könnte. Nun ja...wäre möglich. Aber andererseits erhälst Du eine Chance, daß sich etwas ergeben könnte.

Wie sagte doch gleich Erich Kästner:

"Es gibt nichts Gutes außer man tut es..."

Timeoscillator  26.07.2011, 19:19

Dankeschön für's goldene Sternchen... :)

Finde ich nicht schlimm. Besser als die Frauen, die sich regelmäßig von Freund zu Freund hangeln.

definiere mal "normal" meiner Meinung nach ist es fast unmöglich,dass ein attraktive 22 Jährige nicht von irgendwelchen Banausen in ihrer Umgebung angemacht wird

callie89
Fragesteller

doch doch..und wenn man mich anmacht..dann ist der typ besoffen XD nicht toll.

normal..ich bin kein schicki-micki frau,die ein 1kg make up darauf hat oder so was..ich bin naturlich=)

aber danke für die antwort

Hey, Dass Du Single bist, ist sicher nicht schlimm. Aber irgendwie scheint es mir, dass Du Kommunikationsprobleme hast. Du sagst, keiner "traut" Dich anzusprechen. Vermutlich liegt das an Deiner Haltung d.h. Du gehst innerlich auf Distanz und das spürt ein anderer. Ich würde Dir empfehlen einen Kursus mitzumachen, der sich auf fehlendes Selbstbewusstsein resp. Schüchternheit konzentriert. Da würdest Du Dich mit Gleichgesinnten unterhalten und gleichzeitig lernen können, wie man aufgeschlossener und entspannter mit dem anderen Geschlecht umgeht. Ich weiss ja nicht ob Du in einer Grosstadt wohnst, in denen es viele Workshops gibt. Denke aber, dass sich das alles ergoogeln lässt. Natürlich hilft es auch ein passendes Buch zu lesen, nur bringt es nicht annähernd soviel, wie ein Kurs. Viel Erfolg und LG Silvie

Ach mache dir kein Kopf denn das ist normal. In diesen Alter gibt es Mütter oder Ehen... Überwinde mal dein Schweinehund und sprich jemanden an