Sind wir zu muskulös?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also für mich persönlich bist du (und auch deine Freundin) zu muskulös. Aber das ist einfach meine persönliche Meinung. Ich finde eben Männer die nicht gar so muskulös sind aktraktiver aber ich bin mir sicher, dass es auch ganz viele Mädls gibt die genau auf ao einen Körperbau wie du ihn hast stehen.
Auch bei Frauen finde ich ein bisschen weniger Muskeln "schöner"
Das wichtigste ist das du dir gefällst !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es schon zu viel.

Und meine Freundin braucht keinen 8-Pack. Da reicht es einfach sportlich auszusehen.

Aber letzten Endes müsst ihr selbst wissen, wie ihr aussehen wollt.

Viel wichtiger als Training ist nämlich Schule etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht beurteilen on ihr zu muskulöas seit, dafür müsste man erst bilder von euch sehen, und nicht die von anderen. Angestarrt werden heisst nicht schön gefunden werden, man kann auch um andere gründe angestarrt werden, aber das weiss man mit 14 selber.

; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ist Geschmackssache. Wenn ihr wirklich erst 14 seid, finde ich das schon etwas heftig. Wenn ihr so weiter trainiert, wie seht ihr denn dann mit 18 oder 25 aus?! Aber okay, wenn es euch so gefällt... Ich finde es zwar gut, wenn Jugendliche Sport machen, aber das sieht mir sehr nach Muckiebude aus, gibt es für sportliche Teenies nichts anderes? Evtl. an der frischen Luft oder ´ne Mannschaftssportart? Egal, mit deiner Meinung, dass die Meisten deiner Freundin nur auf den Hintern gucken wollen, könntest du natürlich recht haben.

Aber ist es wirklich wichtig, was andere sagen? Falls ihr das mit "Ja" beantworten würdet, trainiert halt nicht mehr so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub viele sind einfach nur neidisch, weil sie selbst nicht die disziplin hätten so hart zu trainieren

Ihr müsst euch wohlfühlen, ist doch egal was andere sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde solch ein Aussehen hässlich. Ist aber ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine freundin und ich (15) sind noch etwas trainierterund fallen damit auch sehr auf. Uns gefällt es und wenn es euch auch gefällt ist doch allles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?