Sind wir evtl. Nutztiere für Außerirdische?

3 Antworten

Befasse dich mal mit dem Fermi Paradoxon. Es ist schon extrem unwahrscheinlich, dass Aliens in der Lage sind zu der Erde zu fliegen und dann keine Experimente mit Fusionsenergie machen wollen. Außerdem gibt es Fusionsenergie erst seit ein paar Jahren und den Menschen schon etwas länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Die kommen immer Nachts, und melken uns Männern die Zuchtwichse ab.

Darum wachen wir dann auch immer mit einem Ständer auf.

cherbesen
Fragesteller
Die kommen immer Nachts, und melken uns Männern die Zuchtwichse ab.

Musste lachen

Wenn man dem Gilgamesch Epos glaubt, war das vor vielen tausend Jahren tatsächlich mal so. Demnach haben die "Götter" (die vielleicht Aliens waren) uns Menschen als Sklaven geschaffen um sie für sich unter Tage arbeiten zu lassen, weil es ihnen selbst zu anstrengend war.