Sind unsere Politiker Illuminaten?

2 Antworten

Nein, Illuminaten sind unsere Politiker sicher nicht. Allerdings sollte jeder darauf sensibilisiert werden wie Politik und Wirtschaft miteinander durch bspw. Lobbyismus verbunden sind und welche Ziele verfolgt werden. Dazu gehört z. B. die Agend 2030 von Klaus Schwab.

Um dich dazu umseitig zu informieren kann ich dir folgende YouTube-Kanäle empfehlen: Kettner Edelmetalle, Daniel Sauer, Krissy Rieger, Ernst Wolff, eingeschenkt.tv, Florian Homm, Jasmin Kosubek, Marc Friedrich, MMNewsTV, Silberjunge Thorsten Schulte, Vermietertagebuch - Alexander Raue, World of Value

Das sind alles Kanäle, die sich mit der aktuellen Wirtschaftslage und politischen Bewegungen kritisch auseinandersetzen. Vieles wird direkt im Video mit Quellen belegt, um zu zeigen, dass es sich nicht um Verschwörungen handelt.

Du kannst auch auf apolut.de gehen. Dort findest du auch viele gute Informationen über die aktuellen Zeiten und Szenarien, die die Zukunft betreffen. Die waren früher auf YouTube bis sie rausgeschmissen wurden, weil der Kanal zu viele Menschen (hatte ca. 400.000 Abos) mit dem investigativen und kritischen Journalismus erreicht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerGrafDuckula  07.11.2022, 14:25

Auf apolut.de wird behautet, dass Deutschland auf Weisung der USA die Schweiz angreifen wird... und die meinen das Ernst... Ernst Wolff ist ein bekannter Antisemit und Verschwörungstheoretiker, Floria Homm steht auf der russischen Lohnliste von RussiaToday, ebenso Jasmin Kosubek, Marc Friedrich ist ein "Crash-Prophet" der mit seinen sicheren Börsentipps in der Regel falsch liegt, ebenso Thorsten Schulte der seine Ansichten mit Verschwörungsmythen garniert... Die meisten deiner "Quellen" sind selbsternannte Anlageberater, die Kunden um ihr Geld bringen in dem sie irreale Ängste schüren.

Viele Politiker sind Transatlantiker. Sehr erleuchtend (illuminiert) ist das nicht immer aber manchmal notwendig...