Sind um diese Uhrzeit viele Leute im gym?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Nein

Um diese Uhrzeit sollte man sich entspannen und was genussreiches Essen, danach kommt Sport!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User011119
Fragesteller

Essen tue ich nach dem Sport, muss mir ja das Essen verdienen ;)

welche Uhrzeit?

weil spätestens wenn jemand die Frage nachts um 3Uhr die Fragen lesen würde, denkt man das du 3 Uhr nachts meinst...

Woher ich das weiß:Recherche

User011119
Fragesteller

Ne man sieht ja wann es veröffentlicht wurde , die Frage.

Cubacita  04.12.2022, 09:23
@User011119

ist doch ein Musst das die Frage abgrase und das Veröffentlichte Uhrzeit heraus zu finden.

Nein

Meistens füllen die sich gegen Mittag etwas, dann klingt es wieder ab und dann steigt es bei mir z.B. zwischen 16-19 Uhr rapide, da tummelt sich dann alles.

Ich bin bei McFit - mir hilft die App sehr gut, weil ich dort die Auslastung einsehen kann, die sehr verlässlich ist.
Aber meistens interessiert mich das eh net, ich mach mein Ding ^^

Ja

Wochenende wird es so gegen 9 Recht voll. Entweder eher oder dann gegen Mittag

User011119
Fragesteller

mittag ist Sonntag viel bei mir , morgens war ich noch nie

DodgeRT  04.12.2022, 10:04
@User011119

is halt von studio zu studio anders. ich war letzte woche sonntag gegen 8, da war wenig los. aber so zwischen 9 und 10 ist es ziemlich voll geworden.