Sind Transfrauen die besseren Frauen? Wie denkt ihr Männer darüber?🤓🤓🤓?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich finde Biofrauen attraktiver, weil 86%
Ich finde Transfrauen attraktiver, weil 14%
PaulSmart  20.03.2024, 19:35

Ist 'Shycel' ein Hinweis, dass du ein Incel bist?

Shycel
Fragesteller

Ja scharf kombiniert.

PaulSmart  20.03.2024, 21:06

Stimmt es, dass Incels Transfrauen ablehnen, sogar hassen?

Shycel
Fragesteller

Offensichtlich nicht. Siehe mich. Bin ein supporter von Transfrauen zumindest

PaulSmart  21.03.2024, 06:55

Bist du wirklich ein Supporter oder nur einer der fi**en will?

Shycel
Fragesteller

Das eine hat mit dem anderen zu tun

Roal3  22.03.2024, 08:00

Warum findest du die Periode eklig?

Shycel
Fragesteller

Ist eben mein persönliches Empfinden. Warum finden einige Thunfisch eklig als Bsp!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde Transfrauen attraktiver, weil

Finde beides gleich attraktiv.

Aber die genannten Punkte sind schon ganz fresh

Ohje.....

Die Frage ob jemand auf eine Cis Frau oder eine Transfrau steht, finde ich schon kritisch !!!

Ich verliebe mich doch in einem Menschen, oder? Dann ist mir erstmal egal, ob dieses früher ein Mann war, der im falschen Körper war oder eine CIS Frau.

Oftmals bekommt man diese Information auch später (was für mich nachvollziehbar ist).

Wenn ich hier einige Kommentare und die Fragestellung lesen, dann frage ich mich, ob wir über einen Gegenstand reden oder einer Person?

  • Geht es hier um Gebrauchsfähigkeit, das eine Frau Kinder kriegt?
  • Ist eine CIS-Frau die keine Kinder gebären kann, keine Frau.
  • Ist die Periode negativ bzw. ekelig.....?
  • Hat eine Transfrau den Vorteil des Analsex (es gibt auch T-Frauen die es nicht möchten)
  • Warum kann man eine T-Frau nicht als Frau akzeptieren? Es ist doch ihr Leben, dass sie leben möchte und dieses ist mit vielen Hindernissen verbunden, aufgrund der Veränderung zur Frau.

Ich möchte keinen angreifen und es ist meine Meinung!

Ich frage mich nur "Was ist in der Welt los?"

Ich bin schockiert einfach.... ;-(

StanDard1  20.03.2024, 18:41

"Ich verliebe mich doch in einem Menschen, oder? Dann ist mir erstmal egal, ob dieses früher ein Mann war, der im falschen Körper war oder eine CIS Frau."

SEXualität, ist eine Anziehung zu einem biologischen Geschlecht. Wenn du keine Anziehung zum biologischen Geschlecht empfindest, dann ist das eine Form von Asexualität, das ist shcön für dich, aber andere haben nun einmal eine SEXualität.

"Warum kann man eine T-Frau nicht als Frau akzeptieren?" Auf Grund von naturwissenschaftlichen Fakten. Ich muss die Welt ja auch nicht als Scheibe akzeptieren...

Heiko271  20.03.2024, 18:52
@StanDard1
  1. Liebe und Anziehung hat in erster Linie nichts mit Sexualität zu tun !!!! Wenn eine T-Frau wie eine CIS-Frau aussieht und ich mich verliebe in die Person dann ist es völlig okay!
  2. ich akzeptieren jeden Menschen, egal welcher Herkunft, Geschlecht, Religion etc. (steht auch im Grundgesetz). Warum sollte man eine T-Frau auch nicht als Frau akzeptieren..... es betrifft doch andere Personen nicht, oder? Wenn Sie mit ihr keine Beziehung eingehen möchten ist es nachvollziehbar und auch legitim. Aber warum kann ich es nicht akzeptieren? Es der Wunsch der Person und das kann ich akzeptieren! Das hat nichts mit der Welt als Scheibe zu tun, sondern mit Toleranz ;-)
StanDard1  20.03.2024, 19:05
@Heiko271

"Warum sollte man eine T-Frau auch nicht als Frau akzeptieren..." Genau aus dem gleichen Grund, warum ich die Welt nicht als Scheibe sehen kann, weil es nicht den Tatsachen entspricht. Das ist als würde ich von jemanden verlangen ein Viereck als Dreieck zu akzeptieren, es wäre nur vorgeheuchelt. Toleranz heisst, du akzepierst anderer Leute Sichtweisen, ohne sie teilen zu müssen.
Von mir zu verlangen, ich hätte die Wunschfantasierealitäten anderer zu teilen, das ist Intoleranz.

Heiko271  20.03.2024, 19:18
@StanDard1

Hier geht es um Menschen die sich in einem falschen Körper fühlen und deshalb einen langen schwierigen Weg mit vielen Risiken in kauf nehmen.

Das hat nichts mit eine Erde als Scheibe oder Viereck/Dreieck Konstellation zu tun.

Ich glaube es fehlt ihnen die Empathie sich mit der Thematik "Menschen" zu beschäftigen...Das müssen sie auch nicht, es geht um Empfindung, Gefühlen und Wünsche.

Ich verlange nichts von Ihnen, deshalb bin ich nicht Intolerant. Ihre Einstellung akzeptiere ich, auch wenn ich die Hoffnung habe, dass sie irgendwann Menschen akzeptieren. ;-) Wenn nicht, dann ist es so.

StanDard1  20.03.2024, 19:34
@Heiko271

"irgendwann Menschen akzeptieren. ;-)"
Ich akzeptiere Menschen, teile aber nicht jede individuelle Wunschfantasie. Das hat nichts mit fehlender Emphatie zu tun, sondern mit rationaler Sichtweise. Ich kann kein fliegendes Einhorn sehen, wo kein fliegendes Einhorn ist, nur weil es sich jemand sehnlichst wünscht. Da macht es auch keinen Unterschied, ob der Weg, sich ein Horn auf die Stirn zu verpflanzen steinig war, ich kann es maximal vorheucheln, dass ich ein echtes Einhorn sehen würde.

Heiko271  20.03.2024, 20:23
@StanDard1

Das kann ich nicht beurteilen.... Menschen mit Trans-Hintergrund siehst du ja anscheinend nicht......

Ein natürliches Einhorn habe ich nicht gesehen.... einen Menschen schon, dass ist rational.....

Lamanini  20.03.2024, 20:59
@StanDard1
Das hat nichts mit fehlender Emphatie zu tun

Stimmt, denn das klingt so, als könnte man nix dafür. Dabei sind diese Menschen schon in Verantwortung, und halt einfach nur schlechte Menschen.

Ich finde Biofrauen attraktiver, weil

Das ist bei mir eher eine Kopfsache.

Ja, wenn eine Transfrau sich sogar operieren lassen hat gibt es manchmal wirklich nicht mehr viel was sie von einer "echten" Frau unterscheidet.

Es gibt ja sogar Transfrauen, da sieht man den "Unterschied" wirklich nicht mehr.

Aber das würde bei mir einfach nicht funktionieren wenn ich wüsste, es wäre ursprünglich mal ein Mann gewesen.

Dagegen kann ich auch nichts machen. Ich finde es einfach nicht geil.

Und sobald ein Kinderwunsch mit im Spiel ist, ist eh Feierabend.

Für mich klingt es eher, als hättest du ein Problem mit Dingen, die ganz natürlich sind. Bei Frauen und Kinderkriegen ist eher ein Vorteil als der Nachteil.^^

Das ist sowasvon egal weil beides sind Frauen egal um sie cis ist oder nicht wann checken die leute es endlich

HolgieXX  20.03.2024, 09:33

Nur das die Transfrau bei der Familienplanung ein totaler Rohrkrepierer, sprich vollkommen nutzlos ist.

CarinaSchoppe  20.03.2024, 11:51
@HolgieXX

nicht unbedingt. viele wollen adoptieren oder erst gar keine kinder (wobei kinderlos auch unter die familienplanung reinfällt)

HolgieXX  20.03.2024, 12:43
@CarinaSchoppe

Nun, Familienplanung meint natürlich eigene Kinder. Wie soll sowas mit einer Transfrau funktionieren?

HabVerkliqt  20.03.2024, 13:31
@HolgieXX

Es ist besser, nix zu sagen, als irgendeinen Quatsch zu labern, wenn man keine Ahnung hat...

CarinaSchoppe  20.03.2024, 14:21
@Waldecho
Nun, Familienplanung meint natürlich eigene Kinder

was nicht wirklich eine meinung sondern einfach eine falschaussage ist.

CarinaSchoppe  20.03.2024, 14:22
@HolgieXX

also auf viele arten und weisen.

Familienplanung meint natürlich eigene Kinder
  1. nicht wirklich familienplanung ist die planung einer familie diese kann mit oder ohne biologisch leibliche kinder geschehen.
  2. transfrauen sind meinstens immer noch zeugungsfähig. heißt je nach lebenspartner sind leibliche kinder möglich.
Waldecho  20.03.2024, 14:26
@CarinaSchoppe

Du weißt schon das einen Transfrau erst ein Mann war und ein transplant erst eine Frau?

CarinaSchoppe  20.03.2024, 15:04
@Waldecho

Ist mir bewusst. Und weiter?

Einr Transfrau ist biologisch männlich. Das schließt leibliche Kinder mit einem cis Mann aus. Aber eben nicht mit einer cis Frau

ScarletWitch1  20.03.2024, 19:25
@HolgieXX

Sagst du sowas auch zu einer Frau die leider nicht Schwanger werden kann auch das sie Nutzlos ist? Sie kann auch nichts dafür, wenn sie keine Kinder bekommen kann.

ScarletWitch1  20.03.2024, 19:26
@HolgieXX

Das stimmt doch nicht Paare die keine eigene Kinder bekommen kann gehen die Familienplanung über eine Adoption und sind damit eine glückliche Familie.