Sind Tattoos schlimmer oder Narben?

10 Antworten

Ich finde das es sich jeder selber entscheiden soll was schlimmer ist ich finde Narben schlimmer die anderen finden tattoos schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder das eine, noch das andere ist schlimm 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich wüsste nicht, was an Tattoos schlimm sein sollte. Narben sind eigentlich auch nicht schlimm, kommt drauf an wo sie herkommen.

Komme zwar mit meiner Narbe klar, aber finde dennoch Narben schlimmer, da man die normalerweise nicht gewollt bekommt.

Beides kann attraktiv sein und weder Tattoos noch Narben sind schlimm.