Sind tanjiro und die verwandt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich weiß auf jeden Fall, dass ich in einen Video gesehen habe, dass der Besitzer von Tanjiros Öhringen nicht mit Tanjiro verwandt ist. Er war aber ein Freund seines Vaters

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke sehr gerne animes

Pat43  13.12.2023, 15:44

Sumiyosch und yorichi sind nicht miteinander verwand und sumiyoschi ist tanjiros uhrahn und nicht tajiros Vater den der heißt tanjuro ! . jorichi der erste sonnenatmungs Nutzer hat sumiyoschi die hanafuda Ohrringe geschenkt und ihm den hinokami kagura Tanz gelehrt und darum beherrscht tanjiro die sonnenatmung ! Und hat alle unnötigen Bewegungen entfernt und daraus entstand der sun halo dragon head dance also ist deine Erklärung nonsense

sicher bin ich nicht aber ich habe mal gelesen das der mann auf dem 2. bild der erste anwender der sonnenatmung war (er hieß yoriichi). dies wurde in der kamado familie weitergeerbt keine ahnung warum (vielleicht war tanjiros vater und der mann befreundet?) und der demon auf dem 2. bild ist der Bruder von yoriichi. Yoriichi hat auch wie Tanjiro die narbe auf der stirn der für einen hervorragenden demon slayer hinweist. Verwandt vielleicht nicht unbedingt.

du könntest auch hier alles lesen:

https://embajada-honduras.de/demon-slayer-10-facts-fans-didnt-know-about-yoriichi