Sind solche Frauen immer vergeben und schwer als Partnerin?

wenn man sie als Partnerin will. Die meisten sind vergeben

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

5 Antworten

nein

Sie sind nicht immer vergeben, weil auch nicht jeder Mann auf sie steht.

nein

Nur weil diese Frau hübsch ist muss sie deshalb nicht vergeben sein.

nein

Nur weil jemand sehr hübsch ist, ist er nicht vergeben.

Die person die so hübsch ist muss ja auch "ja" sagen.

Ich würde eher behaupten, dass solche Frauen es nicht Wert sind dass man um sie wirbt!

Dann darfst Du nämlich nur löhnen (Make Up, Schuhe, Handtasche, Kleidung etc.)

Vom solchen Barbies halt ich nur eins - Abstand!

nein

Die sieht okay aus finde ich also weder hässlich noch zu schön. Wenn du selbstbewusst bist, wirst du viel mehr als du denkst bekommen. Ich habe übertrieben gesagt so viel nicht unbedingt schöne Männer gesehen, die einfach geile Frauen hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung