Sind so 13-14cm zu klein für 15Jahre?

14 Antworten

Ja, in dem Alter solltest du im Durchschnitt 162 cm groß sein wenn du ein Mädchen bist und als Junge in etwa 169. Natürlich mit Spielraum nach oben und unten. Aber 13-14cm sind für einen Menschen in dem Alter viel zu klein. Bei der Geburt liegt die Durchschnittsgröße bereits bei ungefähr einem halben Meter.

Und jetzt Spaß beiseite. Du kannst wachsen bis du 25 Jahre alt bist und so lange kann auch dein Penis wachsen. Es kommt sehr häufig vor, dass die Wachstumsphasen in der Pubertät ungleichmäßig verteilt sind, sodass zum Beispiel mal Arme und Beine sehr viel in kurzer Zeit wachsen, dann mal die Wirbelsäule etc.etc. Ich hatte einen Schulkollegen bei dem die erste Wachstumsphase nur beim Hals war. Er hat Jahre lang ausgesehen wie eine Giraffe bis der restliche Körper aufgeholt hat.

Zudem ist es nicht wichtig wie groß dein Penis ist, sondern im Endeffekt nur wie gut deine Anatomie zu der deiner Partner/innen passt.

adelaide196970  01.03.2022, 13:13

er meint doch nicht die Körpergröße und an eine Partnerin denkt er auch noch nicht, er will nur angeben unter den Jungen.

Andrastor  01.03.2022, 13:16
@adelaide196970

Das mit der Körpergröße war mir schon klar, wie ich im zweiten Absatz auch erkläre.

Und ich beantworte Fragen immer im Zweifel für die Fragesteller/innen.

Nein, absoluter Durchschnitt und in Ordnung.

Nein,nicht zu klein,nur zu kurz geraten.Brauchst nicht gleich vor Wut an die Decke springen,der wächst in den nächsten Jahren noch.

Nein, die sind definitiv nicht zu klein, da brauchst du dir gar keine Sorgen machen.

Nein, das ist eine tolle Größe!

Mit 15 Jahren sind die Frauen auch noch nicht so geräumig, das darf man nicht vergessen. Was bringt es dir, wenn du ihr damit weh tust? Fürs erste Mal mit Gleichaltrigen ist das eine wundervolle Größe.