Sind Schweine dreckig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

5 Antworten

nein

Nein überhaupt nicht. Im Gegenteil, Schweine sind sogar sehr saubere Tiere. Der Schlamm und Dreck dient ihnen gelegentlich zum Schutz. Einerseits vor der Sonne, beziehungsweise einem Sonnenbrand, da ihre Haut ziemlich empfindlich ist. Andererseits schützt die Schlammschicht sie vor Insekten und Ungeziefer Stichen und Bissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Tiere angeeignet
nein

Hiii,

Nee,Schweine sind nd dreckig.😂🐖

LG Maike😀

nein

Da sie sich so ein bisschen Hautpflege machen oder so

nein

Wenn man ihnen den nötigen Platz gibt dann sind sie sauber ;-)