Sind schwarze Mädchen bei Jungen/Männern unbeliebter?

7 Antworten

Warum verallgemeinerst Du? Wenn nicht gerade Rassisten im Umfeld sein sollten - wo ich mal nicht von ausgeh - dann ist die Hautfarbe doch egal. Und sie ist es ja auch: Es kommt auf die Persönlichkeit an.

Hallo al106,

ich kenne deine Freundinn gar nicht, und will sie auch nicht verurteilen. Jedoch denke ich, dass sie das vielleicht auch uebertreibt, dass sie wirlich so viele Freunde hat, denn das machen viele Maedchen.

Lieben Guss

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie Leistungskurs aufm Gymnasium

Hey!

Also ich nehme mal an, dass du irgendwo in Deutschland wohnst. Deutschland ist ja schon ziemlich multikulturell, aber größtenteils halt immer noch von europäischen Wurzeln geprägt(was Sinn macht).

Für gewöhnlich mag man Menschen, die einem im Aussehen ähneln(weswegen viele Paare, wie Geschwister aussehen xD) Wahrscheinlich mögen die Jungs in deiner Umgebung eher das typische Bild "blond&blauäugig", aber das heißt auf keinen Fall, dass du nicht schön bist! Jeder mag halt was anderes optisch etwas mehr & es gibt bestimmt einen Haufen von Jungs, die dich in deinem Leben auch noch toll finden werden!

Mach dir darüber weniger Gedanken, man mag wen man mag & es spielen ja auch andere Faktoren, wie Persönlichkeit eine Rolle!

LG

Wie muss ich mir das loben für did Hautfarbe vorstellen?

Ich denke schon das weiße jungen nicht immer so sehr auf schwarze Mädchen stehen . Das hat nichts mit Rassismus zu tun aber die Anziehung ist wohl nicht so dar. Wohingegen das Schönheitsideal bei gleichfarbigen anders ist und du damit für sie sehr attraktiv bist. Schönheit ist nunmal relativ