Sind ruhige Männer attraktiv?

5 Antworten

Glaub mir, Leute die ruhig und auf cool tun, sind meistens genauso ängstlich wie alle anderen, sie schämen sich nur für ihre Gefühle, das führt dann in der Beziehung zu problemen, weil man mit ihnen nicht darüber reden kann und so wird dann immer eine Gewisse distanz zwischen euch bleiben, so das er seine Fassade aufrechterhalten kann.

Für jeden Typ, egal ob ruhig, laut, muskulös oder schmächtig, gibt es eine Frau der genau diese Eigenschaft gefällt. Kurzum zu deiner Frage: Ja.

Also ich möchte schon jemanden der Hirn hat und sich über Dinge Gedanken macht. So ein “chill mal süße“ Typ kann nicht bei mir landen^^. Bleib aber du selbst, verändern macht dich nur zu irgendwas - irgendwer steht auf sowas.

Ich glaube, dass Männer, die ruhig sind, sich oft viel mehr Sorgen machen, als Männer, die laut sind.

das könnte quasi alles bedeuten, außerdem macht 1ne von vielen charaktereigenschaften einen noch lange nich attraktiv..