Sind Rosen und Schokolade gut?

4 Antworten

Hallo Visbile90👋

OMG Liebesbezeugungen ohne Grund, furchtbar.

Gut, mal die Übertreibung beiseite, wenn die Person, die du liebst das mag, Schokolade und Blumen, wieso dann nicht schenken und einfach auch damit zeigen, dass man jemanden liebt und ihn überraschen möchte, dafür braucht man keinen Feiertag oder sonst was, das kann man auch einfach mal im Alltag machen.

Naja, ich kenne sie nicht, du schon. Aber generell sind Rosen und Schokolade ein angesehenes Geschenk.

Geschenke aus dem Bedürfnis Freude zu machen sind IMMER wertvoller, als Geschenke die gegeben werden, weil die Gesellschaft/Kultur/Tradition es einem vorgeschreibt zu diesem Datum was zu geben.

ja das wird siee

sie wird es lieben (genauso wie ich)