Sind rösti ecken fast food?

5 Antworten

Absolut nicht. Die sind voll lecker und mit einem spielelei obendrauf vielleicht mit etwas rebkäse, das verlauft, echt himmlisch.

Naja, das ist halt Kartoffel, Öl, Salz plus ein paar Zusätze. Gibt sicher schlimmeres, aber es gibt auch einiges das gesünder ist. Hin und wieder ist es also ok würde ich sagen.

Fast-Food meint schnellzubereitete Speisen. Ergo kann es Alles sein! Ein Butterbrot oder einen Sonntagsbraten, den Du nur 3min in die Mikrowelle stecken musst.

Röstis kaufen und erhitzen ist also Fast-Food. Röstis selber machen dauert etwas länger ... dann ist es kein Fast-Food mehr! -)

Wenn du nicht zu viele davon isst dann ja. Und Fastfood bedeutet nur "schnelles" Essen. Also ein Apfel wäre auch Fastfood

gibt nichts gesünderes unter den fertigfood-kalorienbomben