Sind rewi und jodie noch zusammen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Fünf Jahre lang waren  Jodie Calussi und  Rewinside eines der YouTube-Traumpaare Deutschlands. Im Dezember 2019 verkündete die YouTuberin nach langer Spekulation die Trennung auf ihrem Instagram-Kanal. "Endlich bekommt ihr eure Antwort - Jowi ist tatsächlich kein Paar mehr. Vor ca. einem Monat haben wir uns gemeinsam entscheiden, unsere Beziehung zu beenden. Aber macht euch keine Sorgen, wir sind im sehr Guten auseinander gegangen. Jowi war schon immer viel mehr als nur eine romantische Beziehung, es war schon immer eine sehr enge Freundschaft, die noch ganz lange weiter leben wird. Nach den fünf Jahren, die wir zusammen gelebt und voneinander gelernt haben, war es die beste Entscheidung für uns beide, erstmal getrennte Wege zu gehen. Für uns startet jetzt eine neue Zeit, in der wir uns selbst ganz neu kennenlernen können. Wir werden uns gegenseitig in dieser Zeit unterstützen und weiter für einander da sein! Und ja, es wird bestimmt auch noch das ein oder andere Video von uns beiden geben. Es ändert sich echt viel, aber eigentlich auch gar nichts und wir sind so gespannt auf die Zukunft. no hate, all love. 🖤" So ist das manchmal im Leben, zum Glück haben sich die beiden im Guten getrennt.

(Quelle: https://www.bravo.de/jodie-calussi-rewinside-384234.html)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:Recherche

md2104
Fragesteller

Vielen danke :)