Sind Reselling Windows keys legal?

2 Antworten

ich empfehle dir mmoga oder lizenzguru de

Meine funkt schon ca 8 Jahre.

Es gibt schon betrüger aber diese zwei Seiten sind immer in Ordnung.

Denn sie nutzen einfach Firmen Lizenzen...

die du auf ebay oder anderen kaufst sind oft dann irgendwann doppelt benutzt oder funktionieren nicht.

Google einfach Trustpilot Bewertungen dazu Lizenzguru ist ganz oben.

zudem bekommst du den key nach zahkung in Sekunden per email

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

Wenn du bei vertrauenswürdigen Seiten kaufst, sind Keys immer direkt vom Hersteller in riesigen Mengen (5.000.000+) für wenig Geld gekauft. Diese Seiten (z.B. MMOGA) sind seriös, und werden dich nicht scammen.

Kaufst du auf suspekten Seiten, kann viel passieren: der Key ist benutzt, existiert gar nicht, er ist geklaut oder sonstiges. Deshalb musst du solche Anbieter immer erst überprüfen.