Sind Qualitätsmängel von Adidas / Zalando normal?

1 Antwort

Falls es sich um Neuware handelt und die so von Zalando bei Dir angekommen ist würde ich die Schuhe mit Verweis auf die Mängel direkt zurücksenden.

Wenn die Verfärbungen erst nach Gebrauch aufgetreten sind dann kommt der Hersteller ggf. ins Spiel. Siehe Infos

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/so-reklamieren-sie-richtig-die-sechs-wichtigsten-punkte-11390

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF