Adidas hoodiefrau?

1 Antwort

Ist es wirklich so schwer sich klar und verständlich auszudrücken?

Du möchtest also wissen ob es Adidas Sweater mit Trefoil Logo auch für Frauen gibt? Dann ist die Antwort JA!

Und selbst wenn nicht, so kann man als Frau auch Männer-Sweater tragen. Umgekehrt wäre das schon schwieriger, bzw. würde dann auch noch sch**** aussehen!

timo1211  28.01.2016, 15:27

Diese Frage stelle ich mir hier so oft. So schwer ist es doch nicht eine verständliche Frage zu formulieren.