Sind Promis immer reich oder gibt es auch arme Promis?

4 Antworten

Die Kombination Promi/VIP und reich sein, ist nicht grundsätzlich gegeben. Es gab und gibt immer wieder Promis/VIPs die sich verschulden und quasi Pleite sind, durch eigenes Verhalten oder eben auch ungewollt. Nicht selten kommt es vor, daß ehemals gut Verdienende Promis anschließend zum Sozialamt und sogar zur "Tafel" gehen mussten um über die Runden kommen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hella7777
Fragesteller

Zur Tafel, das ist ja krass. das bedeutet für mich aber auch, dass sie vielleicht mal eine Zeit lang gut verdient haben. dann gabs weniger Aufträge und keine Ersparnisse.

ManOfTheNight  17.04.2024, 12:54
@hella7777

Ja, mehrere Faktoren spielen da eine wesentliche Rolle. Weniger Aufträge, keine großartigen Rücklagen, falsche Freunde gar Betrüger an der Backe und generelles Missmanagement über die Finanzen.

beides ist möglich, nur weil jemand prominent ist, muß derjenige nicht automatisch reich sein

kenne einen Prominenten (Name darf ich nicht sagen), der fährt immer mit dem Fahrrad

Der Anzeigenhauptmeister fällt mir da spontan ein.

Sehr prominent, aber nicht wohlhabend.

Rainer Winkler ist auch so ein Fall.

Es gibt so einige, der mehr Geld ausgegeben haben, als sie eingenommen haben. :)