sind pomsky hunde katzenfreundlich?

6 Antworten

Katzenfreundlichkeit ist keine angeborene Eigenschaft. Es kommt darauf an, wie geschickt Du die beiden zusammenführst.

Prinzipiell können Hunde und Katzen Freundschaft schliessen, aber das dauert meist etwas länger. Sie haben nun unterschiedliche Körpersprachen und müssen diese erst lernen.

ich hätte mehr Angst um den Hundewelpen als um die Katze.

Jeder Hund reagiert anders auf Katzen und jede Katze reagiert anders auf Hunde.

Das hat wenig was mit der Rasse zutun.

Unterschiedlich. Kommt darauf an wie gut er an Katzen gewohnt ist

Du willst dir einen Zwergspitz-Husky Mischling kaufen? Hast du dich mal über die beiden Rassen informiert?

Ganz ehrlich, das it ne richtig dumme Idee.

Die Frage ist eher: Was macht die Katze mit der Fußhupe? Der Hund wird Stress haben...

Revic  30.05.2020, 21:07

Die Katze auch, wenn sie nicht an Hunde gewöhnt ist.

spikecoco  31.05.2020, 08:36

Dies wird keine Fusshupe, zumal ein Husky mit mischt . Wieder einmal eine unsinnige Verpaarung.