Sind Pokemon Rucksäcke meistens so entwickelt, dass diese auch Erwachsenen passen (bis halt auf Plüsch-Rücksäcke)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Denke, dass die nur Kinder passen 100%
Denke schon, dass die meistens auch Erwachsene passen 0%

1 Antwort

Denke, dass die nur Kinder passen

Kinderrucksäcke sind deutlich kleiner und fallen je nach Altersklasse auch noch unterschiedlich aus. Normalerweise stehen aber in der Beschreibung oder unter den Merkmalen auch die Produktabmessungen, da kann man dann selbst gucken wie groß der Rucksack ist. Ein Kinderrucksack kann durch die kürzeren Riemchen schon nicht richtig aufgesetzt werden oder der Rucksack wirkt im gesamten auf einem Erwachsenenrücken fehlplaziert.