Sind pflanzliche Hormone Mamosan24 schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse Dich nicht von dem Wort "pflanzlich" zu sehr beeinflussen, da dies etwas "gesünderes" Dir suggeriert.
Pflanzliche Hormone enthalten isolierte Flavone. Bei sehr hoher Dosierung besteht das Risiko, dass sie die Schilddrüse in ihrer Wirkung stören. Durch eine Hormonersatztherapie steigt das Risiko einer Krebserkrankung an, was auch für die Aufnahme von pflanzlichen Hormonen gilt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

pooja  28.11.2020, 20:11

Würdest du also sagen, dass das mamosan24 krebserregend sein könnte?

Lg

ich denke nicht, sonst wäre das Produkt in Deutschland nicht zertifiziert und zugelassen. Deutschland ist sehr streng mit den Richtlinien, was so etwas anbelangt. Ein solches Produkt wird vor der Markteinführung von den Behörden genaustens unter die Lupe genommen und auf Herz und Nieren geprüft. Ergo - bedenkenlos............................

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung