Sind Pferdeleckerlies für Hunde giftig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht denn sonst wären sie nicht für Pferde geeignet. Sonst einfach mal den Hund beobachten und bei seltsamem Verhalten sofort zum Arzt.

Nein, ist ja nur Pflanzliches drin. Vielleicht kanns mal Durchfall geben bei Unverträglichkeit aber sonst muss man sich keine Sorgen machen. Unsere frisst auch mal ab und an eines was runtergefallen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren Aufgewachsen

Wenn er sich komisch verhält sofort zum Tierartzt. Ich glaub aber nicht das es giftig ist. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen Galgo aus dem Tierschutz.

...kritisch wird das erst, wenn der demnächst nicht mehr bellt, sondern wiehert... ;-)))