Sind Pfannkuchen euer Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, weil 95%
Ja, weil 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Ist nicht umbedingt mein Lieblingsessen aber auf jeden Fall lecker :)

Nein, weil

Ich mag Pfannkuchen, sie sind aber nicht mein Lieblingsessen.

Vor ein paar Wochen hatte ich herzhafte Pfannkuchen (Speck, Lauch, Zwiebelfüllung). Wenn ich Pfannkuchen backe, mache ich gleich so viele, dass ich noch Flädle für Suppe schneiden und einfrieren kann

Nein, weil

Nein ich esse die nicht so gerne :(

Nur mit Nutella oder Schinken/Käse.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
gogouz
Fragesteller

schade:((

Nein, weil

Ich mag sie aber alle paar Wochen gerne:

  • Entweder süß - mit Erdbeermarmelade, Hiffenmark, oder Apfelmus/kompott, oder
  • ungesüßt, dünn gebacken und nach dem Erkalten in dünne Streifen geschnitten - als "Flädle", weil tolle Suppeneinlage...;)
Nein, weil

Es auch anderes essen gibt, welches ich mehr mag und zwar:

- Pizza

- Nudeln

- Waffeln

- Pommes

Aber ich liebe Pfannkuchen auch sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
gogouz
Fragesteller

nudeln sind auch toll 😂