Sind Pestdoktoren wirklich gefährlich?

4 Antworten

Kinderschänder würden wohl eher kinderfreundliche Kostüme anziehen, anstatt ein Pestdoktorkostüm.

In erster Linie gibt es keine "Pestdoktoren" mehr. Theretisch könnte es also ein Netzwerk von Pädophilen sein, aber das grenzt schon wieder an Verschwörungstheorien.

du verwechselst das sicherlich mit den QAnon leuten, die kleine kinder verspeisen.

und pestdoktoren werden schnell arbeitslos, weil es nirgendwo auf der welt pesterkrankungen mehr gibt.

jofischi  24.03.2021, 09:53

Pest gibt es noch ,bis heute